Die Musiker 2.0

Die Musiker 2.0 - WellCooked.Audio

 

Moin Moin!
 

Wir sind Dejan Dukovski und Jonas Gewald von WellCooked.Audio. Zwei Freunde, die gemeinsam Musik machen und gerne kochen. Zusammen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Musik für Filme zu komponieren.


Die Idee zu WellCooked.Audio hatten wir bereits während unseres Musikstudiums. 

Wir haben uns regelmäßig zum Kochen getroffen und gefragt, warum man auf Partys immer in der Küche landet. Scheinbar hat so eine Küche etwas Geselliges und Warmes, was Menschen dazu bewegt, sich dort gerne aufzuhalten und zusammenzufinden. Diese persönliche Atmosphäre ist uns auch in unserer Arbeit sehr wichtig!


Auf „Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo“ sind wir erst während der  Postproduction gestoßen. Nach einer E-mail, in der wir eigentlich nur mal „Hallo“ sagen wollten, und ein paar netten Telefonaten, ging alles ganz schnell und wir durften die additional music für den Film komponieren. Bei der Arbeit an dem Projekt war es total schön, mitzubekommen, wie sich die vielen Ideen immer weiterentwickelt haben und  allmählich zu etwas Greifbarem wurden.


Warum wir das Projekt so klasse finden?
In dem Film geht es nicht nur um eine Reise durch Tansania mit atemberaubenden Bildern und großer Landschaft, sondern auch um gemeinsames Erleben, die Beziehung zwischen Vater und Sohn und jene solche, die bereits der Vater auch mit seinem Vater führte. 

Eine wunderbare Geschichte von „Abenteuern, Selbstfindung und Freundschaft“.

Wir freuen uns in Zukunft auf viele gemeinsame Kochabende mit dem tollen Team von 

„Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo“!  

 

Weitere Projekte von Wellcooked.Auido unter: www.wellcooked.audio